Maklervollmacht zur Einholung von Auskünften und Grundbuchauszügen

Mit dieser Vollmacht hat der Makler die erforderlichen Rechte und Befugnisse, um Auskünfte und Dokumente im Zusammenhang mit der Immobilie im Namen des Eigentümers einzuholen.

 

 

[Name des Eigentümers]
[Adresse des Eigentümers]
[Kontaktinformationen des Eigentümers]

Makler:

[Name des Maklers]
[Adresse des Maklers]
[Kontaktinformationen des Maklers]

Immobilie:

[Beschreibung der Immobilie (z.B. Adresse, Lage, Grundstücksnummer, etc.)]

Vollmachtserklärung:

Hiermit bevollmächtige ich, [Name des Eigentümers], geboren am [Geburtsdatum], wohnhaft in [Adresse des Eigentümers], den Makler [Name des Maklers], geboren am [Geburtsdatum], wohnhaft in [Adresse des Maklers], mit der Vertretung in allen Angelegenheiten, die im Zusammenhang mit der oben beschriebenen Immobilie stehen.

Die Vollmacht umfasst insbesondere das Recht, bei allen relevanten Behörden und Ämtern Auskünfte einzuholen und Anträge zu stellen. Dies schließt, ohne darauf beschränkt zu sein, die 

[ENDE DER VORSCHAU]




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