Wartungsvertrag über die Wartung von Rauch- und Wärmeabzuganlagen

Zwischen der Firma

Musterfirma

Straße

PLZ / ORT

 

und der Firma

Kunde

Straße

PLZ / ORT

 

über das Objekt: _______________________

 

 

wurde am ___/___/20__ folgender Vertrag geschlossen:

 

Die Firma Mustermann übernimmt ab sofort die Wartung folgender Einrichtungen:

  Stückzahl: Benennung EP GP

 

Für die Wartung erfolgt eine jährliche Vergütung durch den Kunden von

 

___ Stück Treppenhaus - Rauch- und Wärmeabzuganlage á 00,00€. Insgesamt ___,___€

 

___ Stück Feuerlöscher á 00,00€. Insgesamt ___,___€

 

Die Vergütung ist 1 Monat nach Rechnungsstellung fällig. Die Firma Musterfirma ist berechtigt, ihre Wartungsarbeiten nach Vornahme unmittelbar in Rechnung zu stellen.

Die Wartung erfolgt entsprechend den geltenden Bestimmungen unter Beachtung der jeweiligen Normen im jährlichen Rhythmus.

Der Austausch von Ersatzteilen erfolgt bis zum Wert von _____€ ohne vorherige Befragung des 

[ENDE DER VORSCHAU]




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