Wartungsvertrag über die Wartung von Rauch- und Wärmeabzuganlagen
Zwischen der Firma
Musterfirma
Straße
PLZ / ORT
und der Firma
Kunde
Straße
PLZ / ORT
über das Objekt: _______________________
wurde am ___/___/20__ folgender Vertrag geschlossen:
Die Firma Mustermann übernimmt ab sofort die Wartung folgender Einrichtungen:
Stückzahl: Benennung EP GP
Für die Wartung erfolgt eine jährliche Vergütung durch den Kunden von
___ Stück Treppenhaus - Rauch- und Wärmeabzuganlage á 00,00€. Insgesamt ___,___€
___ Stück Feuerlöscher á 00,00€. Insgesamt ___,___€
Die Vergütung ist 1 Monat nach Rechnungsstellung fällig. Die Firma Musterfirma ist berechtigt, ihre Wartungsarbeiten nach Vornahme unmittelbar in Rechnung zu stellen.
Die Wartung erfolgt entsprechend den geltenden Bestimmungen unter Beachtung der jeweiligen Normen im jährlichen Rhythmus.
Der Austausch von Ersatzteilen erfolgt bis zum Wert von _____€ ohne vorherige Befragung des
[ENDE DER VORSCHAU]
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